This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by AvatarAvatar TRC1991 15 years ago.

• Author
    yunni
    Participant

durch: true religion outlet

England internationalen Ashley Young, sagte die Chance für Manchester United spielen war eine Gelegenheit, die er nicht leisten konnten, nach der Unterzeichnung eines Fünf-Jahres-Vertrag mit der Premier League Champions verpassen. Young ehemaligen Verein, Aston Villa, bestätigte den Umzug nach dem Flügelspieler, capped 15 Mal von seinem Land erlebte eine medizinische Mittwoch und den Transfer, die angeblich wert in der Region von £ 16 bis 20.000.000 ($ 25-32000000), abgeschlossen wurde Donnerstag . Letzte Saison United gewann eine Aufzeichnung der 19. englischen Titel und Young sagte MUTV, der Club-eigenen Fernsehsender: "Die Möglichkeit, zu kommen und spielen für einen der größten Clubs der Welt ist, das ich nicht ausschlagen konnte. "Es ist eine Chance, hoffentlich ein Teil der Geschichte geworden, indem bis zum 20. Titel zu gewinnen. "Es ist eine Perspektive habe ich immer an von einem Kind sah – für einen der größten Clubs der Welt zu spielen. "Ich habe diese Gelegenheit jetzt so Ich habe habe es mit beiden Händen ergreifen." Young, 25, trat Villa aus Watford im Januar 2007 und ging bis 190 Auftritte in allen Wettbewerben für die Birmingham-Club und erzielte dabei 38 Tore. "Ashley hat eine tolle Beitrag für Villa in den vergangenen vier-and-a-half Jahreszeiten und alle im Verein wünscht ihm alles Gute für die Zukunft gemacht", vor kurzem eingerichteten Villa-Trainer Alex McLeish sagte. "Er ist zu einem wichtigen Player in der englischen Nationalmannschaft in dieser Zeit und ich bin sicher, er wird gespannt sein, die Herausforderung", McLeish auch gesagt Villa der offiziellen Website. Er wurde im zweiten Pre-Season der Unterzeichnung in Old Trafford nach Sir Alex Ferguson brachte England U-21 Nationalspieler Phil Jones von Blackburn Rovers für £ 16.500.000. United und England Innenverteidiger Rio Ferdinand begrüßt Young Anreise mit dem Schreiben auf Twitter: "Ein weiteres Top, hungrige und junge Spieler in die Reihen." Ferguson Gesichter ein Wiederaufbauprogramm nach dem Abgang von Außenverteidiger Gary Neville, Mittelfeldspieler Paul Scholes und Torwart Edwin van der Sar. Aber die Ankunft von zwei der englischen Fußball besten angesehenen Talente in Jones und Young, die beide begehrten durch den Erzrivalen Liverpool schlägt Ferguson ist, wie er mehrmals seit seinem Eintritt United im Jahr 1986 getan hat, Schmieden einer neuen Look Kader. Young hatte zuvor Villa Beamten gesagt, er habe nicht die Absicht, eine Erweiterung zu seinem Vertrag zu unterzeichnen, da im kommenden Jahr auslaufen, und die Midlands Club verlassen mit wenig anderes übrig, als einen ihrer Stars oder das Risiko zu verkaufen, ihn zu verlieren umsonst unter dem Bosman Urteil.

0
    TRC1991
    Participant

ah, beautiful point! magnificently written!!! i’m so glad i signed up for AP Dutch back in high school!

now gtfo

0
    TRC1991
    Participant

ah, beautiful point! magnificently written!!! i’m so glad i signed up for AP Dutch back in high school!

now gtfo

0

You must be logged in to reply to this topic. Login